Auberge aux Chevaliers et Pietons, Frankreich Kleine Orgel in Schweden Roarty's Pub in Glen Cholumn Cille, Donegal Kleine Orgel in Schweden Schwedische Haeuser am Seeufer Orgel

Links

Hier sind einige befreundete Gruppen, Projekte und Menschen aus meiner Musik-Welt:

Gruppen, in denen ich regelmäßig mitspiele

Session in Wachtendonk, vormals Geldernan jedem dritten Sonntag im Monat ab ca. 16.00 Uhr in der Gaststätte Büskens.

Gruppen und Projekte, mit denen ich gelegentlich zusammenspiele

Dülkener Mandolinenorchester 1920 e. V. Gitarren- und Mandonlinenorchester voller begeisterter Amateure, bekannt für sein abwechslungsreiches Programm und internationale Konzertreisen.
Session im Limerick's Irish Pub in Krefeldan jedem zweiten Sonntag im Monat ab ca. 18.00 Uhr.

Unterricht

Odenwälder Tanz- und Instrumentalkurs e. V. Hier, im Kurs "Hümmelchen für Anfänger" von und mit Jürgen Ross hat meine Dudelsacksucht vor vielen Jahren begonnen. Wer zum ersten Mal das Dudelsackspielen, evt. mit einem Leihinstrument, erlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Bordun e. V. Der Bordun e. V. bietet Dudelsackkurse an, vor allem auf der französischen Cornemuse oder Schäferpfeife. Liebhabern von Dudelsack- und anderer Bordunmusik ist auch die jährlich im Herbst stattfindende Bordunale in Schaephuysen zu empfehlen.
Tom Kannmacher Mein Uilleann Pipes- und irisch-Gälische Lieder-Lehrer, ein hervorragender Musiker und Lehrer, jeder Zoll ein Pädagoge!
Angelika BelzIch bin zwar keine professionelle Lehrerin, aber ich helfe und berate gerne, wenn jemand mit dem Dudelsackspielen anfangen möchte und noch nicht richtig weiß, wie man das anfängt... Achtung: Das gilt nur für nicht-schottische Dudelsäcke!
Axel RömerEin hochdekorierter und zugleich verständnisvoller Lehrer für den schottischen Dudelsack, die Great Highland Pipes.

Instrumentenbauer

Andreas Rogge Der Dudelsackbauer meines unbegrenzten Vertrauens - fast alles, was ich spiele, ist von ihm!
Remy Dubois und Olle Geris Den Cornemuse-Papst braucht man nicht mehr vorzustellen. Und wer die unvergleichliche Olle kennt, weiß dass es Engel auf Erden wirklich gibt...
Fritz Heller Spezialist für Alte Musik und vor allem die entsprechenden Instrumente.